[website erstellen] [Web-Seite Software] [Impressum]
[Schamanische Heilmethoden]
[Start]
[Start]
[AKTUELLE WORKSHOPS]
[Der heilsame Weg]
[Praxis]
[Über mich]
[Impressum]
[Herzlich Willkommen]
[Datenschutzerklärung]
[Hochsensibilität]
[Traumatherapie]
[Schwerpunkte]
[Re-Inkarnationstherapie]
[Energetische Psychotherapie]
[Schamanische Heilmethoden]
[termine]
[Honorar]
[Information]
[Erfolgsgeschichten]
[Galerie 1]

© 2019 Praxis für transformative Traumatherapie I Anne Weiß - Heilpraktikerin für Psychotherapie I Linprunstraße 57 I 80335 München I +49 89 896 895 18 I praxis@psychotherapieanneweiss.de

Privatpraxis für integrative Traumatherapie und Psychosomatik nach dem Heilpraktikergesetz - Linprunstraße 57 - 80335 München - 0049 (0)89 896 895 18 - info@der-heilsame-weg.de


BIENENWACHSTHERAPIE - ENERGETISCHE TIEFENREINIGUNG

Die therapeutische Arbeit mit der Kraft der Bienen sowie Bienenwachs ist eine wundervolle Licht- und Herzensmedizin für unsere Seelen und die aktuelle Zeitqualität.  Bienen verwandeln das Sonnenlicht in Wachs und Honig. Zugleich besitzt reines Bienenwachs auch die Fähigkeit, negative Energien zu binden bzw. zu neutralisieren und ist noch dazu ein hervorragender Seelenbalsam.

Bereits seit der Antike gilt die Biene in vielen alten Kulturen als spirituelle Führerin durch Raum und Zeit. Auch in unserer Volksheilkunde wurden die Produkte der Biene für Heilanwendungen verwendet und  Bienenwachs traditionell z.B. für verschiedene Arten von Bienenwachsauflagen verwendet. Die urprünglich in Kasachstan beheimatete Methode der Aura- und Energiefeldreinigung mit Bienenwachs wird dort vor allem für Reinigungs- und Schutzrituale im Energiekörper bei Menschen, Tieren, Räumen und Autos angewendet.

Die Bienenwachstherapie wird als nicht-invasive Methode mit Hilfe von flüssigem Bienenwachs am bekleideten Menschen durchgeführt. Diese Form der Aura- Therapie ist hilfreich, um wieder in Harmonie zu bringen, was aus dem Gleichgewicht geraten ist und Fremdanteile aus dem Energiefeld zu entfernen. Der kraftvolle Extraktionsprozeß und zugleich tiefgehendes Reinigungsritual ist eine Technik, die bis auf die dichtesten Ebenen unseres Zellgedächtnisses wirkt. Durch die energetische Reinigung des Lichtkörpers und der Energiekörper wird zugleich Karma transformiert sowie alte destruktive Verstrickungen gelöst und es kann dadurch die Basis für eine neue, selbstbestimmte Realität  im Hier und Jetzt geschaffen werden. Neue Wege und Möglichkeiten können sich zeigen, die uns kraftvoll unterstützen im eigenen Licht zu stehen. Durch die gleichzeitige Zugabe von 24 Karat reinem Gold sowie Weihrauch bei diesem Ritual wird der ganze Prozess noch einmal auf eine energetisch höhere Frequenz angehoben und kann noch nachhaltiger auf allen Ebenen wirken.

Eine reine Bienenwachsreinigung dauert inklusive Vor- und Nachgespräch zwischen 60 und 90 Minuten und ist bereits bei kleinen Kindern in Begleitung eines Elternteiles durchführbar. (Hier gilt natürlich das 'Honorar für Kinder'.)

zurück